Aktuelles

Die H N Oberflächentechnik GmbH, welche 2010 von Herbert Neukom in einer kleinen Garage mit viel Herzblut gegründet wurde, ist nun in den Händen von Fabian und Cedric Neukom.

Altbewährtes kombiniert mit moderner Technik – SPALECK-Gleitschleifanlagen mit SPS-Steuerungen.Wer kennt es nicht? Bei Gleitschleifanlagen, die in Kombination mit Trocknern eingesetzt werden, muss nach der Bearbeitung von längeren und empfindlichen Werkstücken die Separierklappe von Hand freigelegt werden.

Nachdem die Entwicklung der Kompakt-Fliehkraftanlagen Z11-Z44 bereits Mitte der 90´er Jahre begonnen wurde, haben wir beschlossen diese nun zu modernisieren. Angefangen wurde dieses Projekt mit der Z33, der am meisten gebauten Maschine aus der Reihe. Es wurde im Prinzip jede Baugruppe überarbeitet, auch wurden sinnvolle Komponenten übernommen, die in verschiedenen kundenspezifischen Ausführungen bereits zum Einsatz gekommen sind.

Kunststoffentgratung

Die HN Oberflächentechnik GmbH hat ihr Sortiment erweitert und bietet ab sofort die kryogene Lohnentgratung bei allen Kunststoffen und Elastomeren/Gummi an.